Kontakt  |  Impressum  |  Sitemap

Verantwortung gegenüber Mitarbeitern, Gesellschaft und Geschäftspartnern


Soziales Engagement und gesellschaftliche Verantwortung sind für uns keine leeren Worte. Mit unserem Ethik-Kodex, welcher in unseren Geschäftsbedingungen verankert ist, setzen wir strenge Vorgaben für unsere Lieferanten. Langfristige Geschäftsbeziehungen ermöglichen somit firmenübergreifende Nachhaltigkeit. Die Kombination unternehmerischen Denkens und verantwortungsbewussten Handelns zeichnet uns aus.

Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Müller's Mühle bietet sichere Arbeitsbedingungen und ein positives Betriebsklima. Zahlreiche Maßnahmen wie regelmäßige Gesundheitsvorsorge-Leistungen und attraktive Sozialleistungen, aber auch eine offene Kommunikationspolitik tragen dazu bei. Mitarbeiter bei Müller's Mühle werden regelmäßig weitergebildet. Außerdem bilden wir junge Leute zu Industriekaufleuten und Müllern aus.

Das Arbeitsumfeld ist für unsere Produkte, aber besonders für unsere Mitarbeiter unabdingbar. Dazu gehören Brandschutzsysteme und ein Hygienemanagement. Maschinen auf dem neuesten Stand der Technik und eine ideale Arbeitsumgebung ermöglichen die Herstellung herausragender Produkte für die Lebensmittel-Industrie und den Lebensmittel-Einzelhandel. Unsere Produkte werden kontinuierlich geprüft und überwacht. Somit kann eine gleichbleibend hohe Qualität und Sicherheit unserer Produkte gewährleistet werden. Wir garantieren eine 100%-ige Rückverfolgbarkeit unserer Produkte.