Kontakt  |  Impressum  |  Sitemap

Optimierung des Reis- und Hülsenfrüchte Sortiments


2001 - Die Basis im neuen Jahrtausend ist gelegt: Neuer Packungsauftritt unter der Dachmarke "Müller's Mühle" mit neuen, erweiterten Sortimenten als auch innovativen Produkten im ethnischen und ökologischen Segment.

2002 - Müller's Mühle forciert den Spezialitätenbereich sowohl im Reis als auch im Hülsenfruchtmarkt. Neue Produkte, wie z. B. Pardina Linsen und Rote Linsen erobern schnell und nachhaltig ihre neue Fangemeinde.

2004 - Qualität zahlt sich aus: Müller's Mühle feiert seinen 111. Geburtstag. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Müller's Mühle bedankt sich beim Kunden u.a. mit der Einführung von innovativen und zeitgemäßen Produkten.

2007 - Produkte aus kontrolliert ökologischem Anbau expandieren jetzt auch in den Supermärkten des Lebensmittelhandels. Aus dem Hause Müller’s Mühle kommt der erste Marken-Bio-Reis in praktischen Kochbeuteln und natürlich auch für den Marktführer bei Hülsenfrüchten ist geprüfte Bio-Qualität selbstredend.

2008 - Mit dem neuen Slogan "Müller's Mühle. Weil Gutes besser schmeckt." führt der Markenartikler aus dem Ruhrgebiet sein optimiertes Reis- und Hülsenfrucht-Sortiment ein, das keine Wünsche mehr offen lässt. Den Trend zur schnellen Küche unterstreicht Müller's Mühle durch conveniente Produkte mit kürzeren Kochzeiten. Neu im Sortiment ist die Ausweitung des Convenience-Segments 8 Minuten Schnellkochreis, den Müller's Mühle jetzt auch als losen Reis und im Mini-Kochbeutel für Single-Haushalte anbietet.