Newsletter  |  Kontakt  |  Impressum  |  Sitemap

Qualitätsversprechen


Unser Ziel ist es, für Kunden und Verbraucher immer erste Wahl zu sein. Eine verlässliche und hochwertige Produktqualität ist dafür die entscheidende Voraussetzung. Deshalb praktizieren wir ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem mit einer systematischen und effizienten Qualitätssicherung, die wir permanent erweitern und optimieren.

Um hochwertige Produkte gleichbleibender Qualität zu liefern, unterziehen wir uns regelmäßigen Prüfungen zur Zertifizierung nach IFS (International Food Standard) und spezifischer Kundenanforderungen wie z. B. Öko-Zertifizierung und Kosher. Seit Jahrzehnten schon ist das Unternehmen Müller's Mühle nach der internationalen Qualitäts-Norm DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Produktion und Verpackung arbeiten nach den HACCP-Richtlinien und den europäischen und nationalen Gesetzgebungen für Rückverfolgbarkeit. Weitere international anerkannte und umfassende Qualitätssicherungs-Instrumentarien begleiten den gesamten Herstellungsprozess. Das schafft Sicherheit und Vertrauen in die Qualität unserer Produkte.

Zertifikate